Pokémon Sonne /ultrasonne powersaves was kann man damit?

3 Antworten

Moin, damit bearbeitest du dein Savegame. Du kannst damit aber nur Finge freischalten und eben generierte Pokémon hinzufügen. Das Spiel selbst manipulieren oder deinen Charakter verändern, kannst du damit nicht. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Du verwechselt teilweise cheaten mit hacken.

Mit Powersaves kann man cheaten und Speicherstände erstellen.Um Pokemon erstellen zu können,brauchst du ein Hack Programm.Früher gab es dafür PKHeX,aber wie es heutezutage damit aussieht,kann ich nicht sagen.Dafür bin ich schon zulange inaktiv.

Aber selbst ''nur'' mit Powersaves hat man extrem viele Möglichkeiten.Es lohnt sich schon das zu kaufen.

Man kann damit nicht das Spiel ändern oder deinen Charakter du kannst nur dich selbst spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren