Pokemon Schwarz und Pokemon Schwarz 2, wo ist der Unterschied?

2 Antworten

Schwarz zwei ist die Fortsetzung von schwarz. Es spielt zwei Jahre später und setzt die Geschichte des Vorgänger teils fort. Ich fand das Spiel sehr gelungen allerdings waren schwarz und Weiß solche Reinfälle dass schwarz und Weiß 2 von vielen garkeine Chance bekam sich zu beweisen. Dir stehen unglaublich viele Pokémon zur Verfügung um dein Team zu bauen und es wurden viele coole neue Features rein gebracht, wie z.B. eine kampfarena wo du gegen so ziemlich alle liga Champs und arena Leiter und sogar rot antreten kannst. Zudem gibts im weißen Wald und der schwarzen Stadt einen riesigen Baum/Turm bei dem du dich bis zur Spitze durch kämpfen kannst und trotzdem Erfahrung sammelst. Wie schon gesagt sehr gelungen aber underrated.

Schwarz 2 spielt 2 Jahre nach Schwarz bzw. Weiß