Pokémon omega Rubin ds?

2 Antworten

Das waren alles Event Codes heißt die galten nur für eine gewissen Zeitraum. Die sind abgelaufen und Event Codes für DS Spiele findest du nicht mehr bzw werden nicht mehr geben. Nur noch für die Switch Spiele wie Schwert, Schild, Strahlender Diamant, Leuchtende Perle und Legenden Arceus. Aber für die Spiele vom 3DS nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Keines der alten Spiele wird mehr unterstützt, ergo gibt es auch keine gültigen Codes mehr.