Pokemon Go „Höhenflug“ Aufgabe?

2 Antworten

Bin der Meinung, dass das irgendwie an das Kanto Tour Event geknüpft war.

Denn aktuell gibt es bei Giovanni ja Zaptos und nicht Arktos.

User8754
Fragesteller

Wann war das bitte? Ich finde es halt komisch das die Aufgabe nicht in meiner Spzezial-Forschung ist. Ein Freund von mir hat es und hat Giovanni paar mal besiegt und Zapdos bekommen.

BionicSix  25.04.2021, 14:50
@User8754

Die Kanto Tour war Ende Februar.

Ich selber habe Höhenflug am 8. März abgeschlossen.

User8754
Fragesteller
@BionicSix

Wieso kriege ich es nicht? Sollte ich beim Support das melden?

User8754
Fragesteller
@BionicSix

Ich glaub nicht, musste man das? Was war da bei dem Event?

BionicSix  25.04.2021, 15:04
@User8754

Ich schrieb doch, dass ich der Meinung bin, dass die Spezialforschung an dem Event freigeschaltet wurde.

Wenn du Pokemon Go spielst müsstest du doch wissen, was Events sind.

Gestern gab es doch erst das Freunschaftsevent.

Das ist die letzte Giovanni Forschung, die hättest du im März bekommen, wenn du „eine Ei-Genartige Entwicklung“ abgeschlossen hättest :) oder eine andere frühere Giovanni Forschung ist noch nicht abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon