Pokemon Go Aufgabe nicht erhalten?

2 Antworten

"Das Event Ein Mega-Moment in Pokémon beginnt am 29. April 2022 um 10 Uhr Ortszeit. Es läuft nicht lange, nur bis zum 1. Mai 2022 um 20 Uhr Ortszeit könnt ihr daran teilnehmen."

https://www.eurogamer.de/pokemon-go-ein-mega-moment-alle-aufgaben-gelost

Wenn du diese Spezialforschung also nicht bis zum 1. Mai begonnen hast kannst du sie nicht mehr durchführen. Du bekommst Mega-Energie aber auch in den Megaraids - jede Woche für eine andere Megaentwicklung.

Manche Spezialforschungen bekommt man erst, wenn man andere abgeschlossen hat. Eventuell ist bei dir die Bedingung dafür noch nicht erfüllt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.