Pokemon go werden Aufgaben Ep verdoppelt?

3 Antworten

Bei Spezialforschungen mit EP als Belohnung, werden diese mit Glücksei verdoppelt. Sowohl als Zwischenschritt als auch als Seitenbelohnung ;)

Eigentlich werden alle EP mit Glücksei verdoppelt, außer bei den 200EP fürs Verschicken Von Geschenken an Freunde, die werden immer 200 bleiben :(

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Meines Wissens nach ja. Aber nur deshalb würde ich jetzt kein Ei verschwenden.

Maro6583606  01.06.2021, 13:50

Richtig, lohnt sich aber echt nicht

Ja sollten sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung