Pokemon Go Bot und über Mac spielen. Funktioniert es?

1 Antwort

Mach das nicht. Das merken die und dann wird dein Account gebannt.

Die sehen ja, wenn einer Pausenlos am zocken ist über mehrere Tage, dass es sich um keinen Spieler sondern um einen Bot handelt. Außerdem können sie dich jederzeit aufgrund deines Programmes bannen

wanabefree
Fragesteller

Ehrlich gesagt interessiert mich der Bot nicht wirklicg, jedoch das Program für Mac.. Manchmal kann/will man einfach nicht raus. Ausserdem hat man die AKarte wenn man in einer Dörflucgen Region wohnt..