Pokemon Go Kilometer werden nicht gezählt?

4 Antworten

Hi!

Gründe, wieso es nicht gehen könnte:

  • GPS buggt/geht manchmal nicht
  • Du bewegst dich zu schnell
  • Es ist ein Fehler auf deinem Account oder Handy
  • Internet Problem
  • Server Probleme von Niantic!

Warte ab, wenn es nicht besser wird, frage den Support nochmal!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wichtig ist u.a. dass du im System unter "Apps -> Pokemon Go -> Berechtigungen" auch bei "Standort" "immer zulassen" wählst und den Schalter bei "genauer Standort" antivierts.

Aber ehrlich gesgat ... bei mir ist das alles aktiv, und Pokemon zählt zwar Kilometer, aber immer nur ca. die Hälfte der Kilometer die man wirklich zurückgelegt.

Das liegt wohl an deinem Gps

Könnte an mehreren Dingen liegen

  1. Eier sind nicht in der Brutmaschiene
  2. Dein GPS funktioniert nicht richtig
  3. Server Probleme von Niantic
  4. Du bewegst dich zu schnell

Am Wahrscheinlichsten is das dein GPS nicht richtig funktioniert bzw wenn du am Land wohnst dort generell schlechtes Internet/ GPS vorhanden ist.

Überprüf das mal und falls das auch nichts bringt Probier mal dich auf einem anderen Handy anzumelden.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung