Cheatet ihr bei pokemon go?

3 Antworten

Nein...

Ich kann Spoofer auch nicht ausstehen. Außer die, die sich nur regionale Pokémon erschummeln. Die anderen ruinieren nur den Spielspaß der anderen.

Tzezeu
Fragesteller

Okay schade.

Nein ich spoofe nicht und würde das auch nicht empfehlen da du sonst nur andere Spieler nervst und wenn du Pech hast wirst du gebannt.

Dann bringt es dir auch nichts mehr gespooft zu haben da dann deine Pokémon weg sind

Also lieber Finger weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, damit ist der Sinn des Spiels verfehlt. Ich spiele Pokemon Go, weil ich Bewegung will, Pokemon sammeln möchte und etwas erleben will. Wenn ich nur schnell viele starke seltene Pokemon will, würde ich nur die normalen Pokemon Spiele spielen.