Pokemon Feuerrot TM/VM Box lässt sich nach Nutzung von Cheats nicht öffnen. Lösungsvorschläge?

3 Antworten

Es kann auch mal passieren, dass du deinen Speicherstand kaputt-cheatest. In dem Fall musst du dir einen neuen Speicherstand anlegen. Eventuell geht es aber auch wieder, wenn du die Cheats deaktivierst.

dann schalte die cheats wieder ab und probiere es nochmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter

Pokemon warum cheats:

du bist ein junge auf abenteuern,da verwendet man keinen schummler.

sonnst könnte der Junge ja gleich zuhause bleiben.

Leg einen Neuen Spielstand an und maches wie es sich gehört.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung
M2SSD  20.05.2019, 13:48

sry hätte es höflicher schreiben müssen hab mich kurz davor geärgert.