Wie verschiebe Ich Felsen bei Pokemon Feuerrot? ( Vm/ Tm )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst die vm stärke, dafür musst du in die safari zone in fuchsiana city, und dadrinne musst du die goldzähne finden, die musst du dann dem wärter geben, der ist in einem haus in fuchsiana city,du kannst stärke einem kleinstein, ponita, machollo, menki, uvm und deren entwicklungen beibringen :D

ClaireSerah  24.09.2011, 13:27

lv. 1 = Kleinstein -----> lv. 25 = Georok -------> Tausch ohne Item = Geowaz

lv. 1 = Ponita ---------> lv. 40 = Gallopa

lv. 1 Machollo --------> lv. 28 = Maschock ----> Tausch ohne Item = Machomei

lv. 1 Menki ------------> lv. 28 = Rasaff

Ich wollte nur die Entwicklungs Linien der Pokemon ansagen. ;)

ich glaube du musst mit irgendsonem typ reden oder so um das zu bekommen XD und ja das siehst du dann welche es benutzen können so erd typen glaub ich