Pokemon Feuerrot VM Surfer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boor alter wann habe ich zuletzt das gezockt aber du findest es bei der safarizone m haus 4 das ist das letzte haus wenn du da rein gehst dann redet der mann mit dir und gibt dir dieses vm natürlich musst du das in der zeit machen und schafen hoffe ich konnte dir helfen MFG.KevinW2010

Feedback2010
Fragesteller

Danke, habs gefunden !

Da wo man sie immer bekommt: Safari Zone (Haus im 4. Gebiet) Also immer im Bezug auf rot/blau/grün/gelb und eben auch Blattgrün

Einfach in die Safariezone gehen und dann sich die VM holen . ^^