Pokemon Feuerrot Cheats für GBA Handy Emulator

3 Antworten

Diese Cheats hier sollten auch auf dem Emulator funktionieren, denn das ist eine 1:1 Portierung vom ROM. Hier mal der Link:

http://sfc.pokefans.net/codes/frbg.html

Aber ehrlich währt trotzdem noch am längsten, darum nicht immer cheaten ;)

spieletipps.de da findest du für alles cheats

Da habe ich schon geschaut, da steht aber nichts........

Hallo ich habe hier einen Link der super geht: sfc.pokefans.net/codes/frbg.html Jedoch aufpassen!!!Zuerst müsst ihr den Mastercode eingeben und dann könnt ihr anfangem zu cheaten. Items vom PC holen und die Pokemons am besten bei Route 1. PS: Zusatz-Tipp von mir: Nehmt keine Sonderbonbons zum leveln!!! Klickt beim Link dann auch ,,Unendlich EP nach Kampf Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und noch viel Spass beim cheaten.