pokemon (GBA) rom hack

3 Antworten

Platinum Light und Dark Rising sollen sehr gut sein. Hab sie leider noch nicht gespielt.

Aber sei gewarnt, Dark Rising ist so ziemlich das schwerste Pokémon Spiel, was du je spielen wirst. Die Statuswerte deiner Gegner sind unnatürlich hoch, EV´s haben sie alle über 252, was ja normal nicht geht und die Level sind auch ziemlich übertrieben. Habe es bei einem Freund gesehen, der hat gerade mit der Story angefangen. Sein Starter Pkmn war Level 7 oder 8. Erster Trainer hatte ein Voltolos Level 50...

Am Anfang verliert man eigentlich dauerhaft und die Top4 ist so unnötig schwer das gibts nicht. Der Champ hat fast nur Level 100 Viecher und auch wenn deine Level 100 sind wird fast alles von dir ge one hitted, da wie gesagt die Statuswerte und EV´s einfach unnatürlich hoch sind. Ich glaube, dass das Lugia vom Champ so an die 2000 KP besitzt, bin mir aber nicht mehr so sicher, könnten auch mehr sein.

multiplayerfan1
Fragesteller

ok :D werde mir Platinum Light anschauen :D bei Dark Rising habe ich angst. ich bin kein profi ;D

ne sorry spiele nur die hauptspiele

multiplayerfan1
Fragesteller

ok trotzdem danke :)

schau mal auf der seite superromsworld da sind vlt welche

multiplayerfan1
Fragesteller

naja. flora sky hänge ich momentan und quarz ist eh lame :) kennst du noch andere?