Pokale loswerden?

2 Antworten

solange nicht im pokal selbst eine gravur ist, sondern ein extra schildchen mit gravur dran ist, könntest du sie einem sportverein oder für ein kinderferienlager als spende anbieten.

sonst kannst du sie über den wertstoffhof oder beim schrotthändler "entsorgen" oder jemandem anbieten, der inseriert hat, dass er flohmarktartikel sucht.

eine weitere möglichkeit wäre, sie mal einen tag lang in einer kartonschachtel mit einem schild "gratis zum mitnehmen" vors haus zu stellen.

Wenn du die von deinen Sportverein hast kannst du sie vielleicht zu den Verein bringen.

Werden da sicher ausgestellt.