Bei welchem sport bekommt man bei Wettkämpfen Pokale?

6 Antworten

Ich hab mal Wettkampf tanzen gemacht :) da bekommst du Pokale und Medaillen :3

Es hängt vom jeweiligen Veranstalter des Wettkampfes ab, ob er an den / die Sieger Pokale vergibt. Heute kann sich fast jeder für wenig (oder etwas mehr) Geld Pokale anfertigen lassen, die dann speziell für den betreffenden Wettkampf ausgelegt sind.

Dazu war ich früher noch Turnerin, dort kannst du auch Pokale bekommen :3

Fußball, Reiten, Handball, ...

Das werden wohl sehr viele sein.