wem kann man Pokale schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habt ihr ein Jugendzentrum um die Ecke? Wir haben mal sowas wie olympische Spiele mit den Kindern gemacht und dafür noch Pokale ausm Keller poliert und verteilt. Die ham sich auf jeden Fall gefreut!

taube007
Fragesteller

Danke, daran habe ich noch garnicht gedacht. Die Idee ist super.

vielleicht im Sportverein bei dir nachfragen, ob die die für irgendein Tunier brauchen

taube007
Fragesteller

Ja, sowas habe ich mir eigentlich vorgestellt. Danke

wüsste nicht an wen man sowas verschenken könnte.

ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken.

Schrott - vielleicht gibt´s da noch was für

taube007
Fragesteller

also Schrott sind diese nicht! Es geht auch nicht um fremde Federn, sondern darum, dass Vereine Geld sparen können - Pokale sind so gut wie neu, nur die Beschriftung muss man ändern.