Alte Pokale in den Hausmüll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring sie zu einem Händler oder Sportgeschaft das mit Pokalen handelt. Je nachdem wie die aussehen nehmen die HÄndler auch welche zurück, polieren die auf, verpassen den Teilen eine neue Gravurplatte und verkaufen die noch als 2. Wahl.

Edi7oR
Fragesteller

Sehr gute Idee! Darauf wäre ich gar nicht gekommen.

tipsie69  28.11.2010, 00:29
@Edi7oR

Weiß ich auch nur weil wir einen Verein aufgelöst haben und die hatten reichlich.

schenk sie doh jemandem oder verkauf sie oder in den keller und nah paar jahren wieder rausholen

Flohmarkt oder Ebay !

so was wirft man nicht weg,stell sie in den keller,wenn du älter bist freust du dich,das d die pokale noch hast

Beim Schrotthändler, da bekommst Du noch Geld für...