Pokale sauber bekommen?

Ich hoffe, man kann etwas erkennen (: - (Metall, putzen, Sauberkeit)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zahnpasta wirkt wunder

Vollmilchpizza
Fragesteller

DANKE! Er ist jetzt fast komplett sauber! Bekommst den Stern. ^^

mich würde interessieren, woher du den hast? gewonnen oder gekauft? (kann man ja kaufen....aber wenn jemand Pokale gewinnt dann hat er meinen Respekt )

Vollmilchpizza
Fragesteller

Gewonnen (: Ist aber "nur" ein Wanderpokal... Ich finde, wenn man Pokale kauft, ist das irgendwie falsch :D

Sigolin von Henkel ist nicht schlecht, kommt drauf an welches Material! LG Helena

Könnte es nicht Kupfer sein?

Kupfer kann man sehr gut mit Essig und Salz putzen!

Salz und etwas Essig zusammen zu einem Brei machen und damit den Pokal putzen, mit einem Schwamm oder Lappen, danach polieren!

Schau auch mal hier rein!

http://www.haushalt-garten-ratgeber.de/Messing-reinigen

L.G.Elizza

Vollmilchpizza
Fragesteller

Danke für den Tipp (:

Google mal auf.- fragmutti.de - Dort wirst du bestimmt einen reinigungs Tipp finden