Plüsch-Elefant mit Batterie?

Neue Batterie hab ich schon reingemacht. Tut sich leider nix

3 Antworten

Da sind Drucksensoren eingenäht, wenn du draufdrückst macht er Geräusche.

zk2323
Fragesteller

Weisst du wo genau ich draufdrücken muss?

Andreas490  18.08.2023, 19:05
@zk2323

Die sind an verschiedenen Stellen, man kann sie aber gut ertasten.

Wenn es nicht funktioniert hat er wohl irgendwo einen Kabelbruch.

Besorge dir eine Batterie und probiere es aus. Für irgendwas wird der Elefant seinen nutzen haben

Beachte aber bitte das die richtigen Elefanten hochentwickelte Säugetiere sind die wegen ihres Elfenbeins gejagt werden und in Zoos ein artunwürdiges Leben führen.

zk2323
Fragesteller

Hab ich bereits, bringt leider nichts:( Hab auch überall draufgedrückt wo's ginge. Aber was haben die richtigen Elefanten mit diesem zu tun?

AnnukaSi  18.08.2023, 19:08
@zk2323

Vielleicht ist er einfach kaputt und jemand hat ihn weggeworfen.

Finde das man so Tiere mit Respekt begegnen sollte. Also als Kuscheltier OK, aber Pandas die Lieder singen oder Löwen die klatschen können sind irgendwie nichts für mich.

zk2323
Fragesteller
@AnnukaSi

Das kann natürlich auch sein.

Achsoo, ja klar. Das find ich auch sehr irritierend und nicht so toll.

ist ja ein riesen teil .. wenn ers nicht mahr tut dann nimm ihn doch einfach als kleiderablage her ;)

zk2323
Fragesteller

Werd ich wahrscheinlich machen😂 Kann man nie genug von haben. Sieht aber auch einfach so als Deko noch gut aus