Mögt ihr Plüschsachen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil 80%
Nein, finde ich kitschig 20%
Nein, weil 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Mag ich sehr. Ich habe eine kleine Sammlung an Plüschtieren, unter anderem einem Teddybären der jetzt 32 Jahre alt ist (Tendenz steigend). Ich mag Plüschtiere und die selbst gemachten Kuscheltiere meiner Mutter. Sie geben Geborgenheit und wecken schöne Kindheitserinnerungen bei mir.

Andrastor  27.03.2023, 14:56

Danke für das Sternchen.

Ja, weil

Ich habe 4 Plüschis.

  • Koala
  • Panda
  • Luchs
  • Teddybär

Nachts schlafen die bei mir im Bett und ich kuschel mit denen, tagsüber sitzen die auf dem Sofa.

Ja, weil

Wenn ich mich schlecht fühle, kann ich alle meine Sorgen an ihnen auslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

⁸Hi, janvalperz.

Ganz besonders gerne mag ich Plüschtiere.

Keine Kiplingtasche ohne Äffchen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.