Was sagt ein Elefant als Profilbild über jemanden aus?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.der Elefant ist das Lieblingstier

2 der Schreiber war schon in Kenia und hat Elefanten bewundert

3 der Schreiber ist Jäger und hat diesen Elefanten abgeknallt

4 der Schreiber ist gerne im Zirkus

5 der Schreiber ist Elefantenpfleger

etc...etc...etc... such dir was aus.

Das heißt, es sagt alles und nichts aus.

Nichts, außer dass du es bereits in deinem alten Account verwendet hast.

Leute die Tiere als Profilbild haben, Hund, katze, und auch Elefant sind meistens über 50 Jahre alt . Ich kann dir nicht exakt sagen wie das im Gehirn abläuft aber ältere Menschen neigen eher dazu Tiere als Profilbild zu Nehmen, junge Leute sind da eher abgeneigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel mit Körpersprache und Psyche beschäftigt.

Das sie humorvolle Menschen sind.

Naturverbundenheit

Gedächtnis wie ein Elefant

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hab Psychologie studiert
GeorgOrwell1984
Fragesteller

Unsere Unterhaltung wurde gelöscht. Sabotage. :(

GeorgOrwell1984
Fragesteller

Sorry, war andere Frage. Jetzt kann ich hier komischerweise wieder kommentieren !