Plötzlich will sie nur Freundschaft!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie hat Dir alles gesagt.  Das ist zu verstehen - wenn Du willst. Sie hat sich nicht in Dich verliebt. Sie hat es versucht, es hat nicht geklappt.

Liebe erzwingen kann man nicht. Du kannst ihr Freundschaftsangebot annehmen, hoffe aber nicht darauf, dass da mehr werden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
28.08.2016, 16:18

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken.

0

Es gibt jetzt zwei möglichkeiten:
Entweder du bleibst mit ihr befreundet was aber nicht funktionieren wird weil du mehr als freundschaft willst und sie eben nicht

Oder 2. möglichkeit du gibst ihr einen korb (glaub mir das kann wirklich funktionieren) also du sagst zu ihr persönlich am besten "wir können keine freunde so wie du das willst bleiben weil von meiner seite aus mehr ist und das nicht funktioniert entweder ganz oder gar nicht und du willst ja nicht also sry aber dann lassen wir des. Ich hab kein bock auf spielchen das du einmal gefühle hast und mal nicht. Ich hoffe du kannst es nachvollziehen und verstehst mich" Und das musst du richtig rüber bringen du darfst nicht eingeschüchtert und ruhig vor ihr stehen sondern sag es selbstbewusst, ohne gefühle zu zeigen und provokant. Entweder merkt sie nach dem das sie dich doch will oder eben nicht und es ist wirklich vorbei. Kennst du denn spruch "man will immer das was man nicht haben kann."
Wenn es funktioniert wird es sie richtig zum nachdenken bringen und wohlmöglich auch wieder interesse wecken weil dadurch machst du dich wieder interesant. Weißt du was ich mein?

Ich leg dir auf jeden fall ans herz versuch methode 2 weil die freundschaft wird sowieso nicht klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OziBond1
30.07.2016, 12:34

Das werd ich aufjedenfall probieren! Vielen Dank, ich glaube das wird eine grosse Hilfe sein ☺

0
Kommentar von Dilaralicious2
30.07.2016, 12:37

Ja dann viel glück weil im prinzip hast du nix zu verlieren. Weil freundschaft funktioniert so und so nicht mehr.

0

Es wurde bereits geäußert, Liebe kann man nicht erzwingen. Es wird wohl nicht mehr als eine freundschaftliche Beziehung zu ihr geben.

Aber besser das, als gar keinen Kontakt, wenn dir was an ihr liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja leider ist bei sowas nicht viel zu retten es war halt sowas wie ein kurzer Strom von liebe der sie durchflossen hat aber mach dir nichts draus sie ist sowieso wahrscheinlich nicht die richtige für dich ein Mädchen zu finden mit dem man für immer zusammen bleiben kann kann sehr lange dauern und sehr schmerzhaft sein aber das wichtigste ist das du durch hältst ich hatte zirka 6 Beziehungen die alle so 1 - 2 Monate gedauert haben und danach hab ich das Mädchen kennengelernt von dem ich glaube die richtige zu sein wir sind jetzt schon 2 Jahre zusammen und es läuft super gut und ja die erste Beziehung ist die bei der man die meiste liebe fühlt ich weiß wie sich das anfühlt wenn einem durch liebe so extrem flau im Magen wird das man sich fast übergibt und das einem so heiß wird das man schwitzt du wirst eines Tages die richtige finden wenn du durchhältst und ich wünsche dir viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie war erst unsicher und hat mitgemacht, weil sie dich mag. dann ist in ihr immer mehr das gefühl gewachsen, dass sie doch nicht verliebt ist in dich und dass ihre gefühle einfach nicht ausreichen für eine beziehung... das hat sie dir mitgeteilt. dennoch bist du ihr wohl so wichtig, dass sie die freundschaft beibehalten möchte. wäre schön, wenn das klappt.

mein tipp:
schreibe ihr, dass du es zwar schade findest, dass es mit einer beziehung nichts wird, dass dir aber auch die freundschaft wichtig ist und ob es ab jetzt wieder so sein kann, dass ihr nur noch gute freunde seid.

wenn du glück hast, ist sie dann mega erleichtert, ihr müsst NIE mehr über das beziehungsthema reden und könnt gute freunde bleiben. du darfst dann allerdings auch keinerlei annäherungsversuche mehr starten, sondern musst die grenze respektieren.

wenn sie dir das wert ist, mach es so und es wird gut sein. wenn sie dir das nicht wert ist, beende das ganze und rede nicht mehr mit ihr.

viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OziBond1
30.07.2016, 09:55

Vielen dank & ja ich werde noch mit ihr befreundet sein. Vielleicht wird es später was.. Vielleicht

0

es gibt diese möglichkeit da ich beide nicht kenne:

 , sie kann sich nicht entscheiden oder hat einen anderen.... auf zur nächsten...

oder es geht dir nicht schnell genug (sprich auf deiner Stirn steht ich will sex)... und drückst sie in was rein was ihr zu schnell geht und sie zieht die notbremse..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OziBond1
30.07.2016, 09:52

Beides falsch :D

0

Chat, Chat, Chat... Mann Mann Mann. Sprechen die Leute nicht mehr miteinander?

REDE mit ihr. Lass den Mist mit dem Chat oder das sch*** whatsapp & co, steh ihr gegenüber und sprich mit ihr.

Schreiben kann man viel und es wird schnell falsch ausgelegt. In einem persönlichen Gespräch findest du viel besser heraus, was los ist.

Ansonsten ist es entweder Unsicherheit oder sie spielt einfach nur mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du musst es akzepzieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?