Mein Motorrad yamaha YZF springt nicht mehr an, was sind die Ursachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zum Händler und das untersuchen lassen per Ferndiagnose geht da nix

deine Batterie bricht zusammen. Anlasser zieht viel Strom, Spannung bricht zusammen, Relais flattert. Spannung beim Starten messen.

Hab bereits meine Yamaha wieder. Die Ursache dafür war der Regler und die Batterie wurde dadurch ausgelutscht. Also Batterie und Regler erneuern jetzt

läuft sie wieder. Pünktlich zum Urlaub!

Das kann man bei so einem Mopped nicht sagen. Schon gar nicht per Ferndiagnose.

Da beleibt dir nix anderes übrig, als in ne Werkstatt zu gehen und den Fehlerspeicher der Einspitzung auslesen zu lassen.

Als erstes das Relais austauschen  (lassen)