Nur Pech bei Frauen?

2 Antworten

Da du schon mal eine Beziehung hattest, die 1 Jahr lang hielt, liegt das definitiv nicht daran, dass du unfähig bist - du hast ja bewiesen, dass es halten kann.

Vielleicht waren es wirklich einfach die falschen Frauen bzw. Pech? Es ist oft so, dass man den Anderen erst ein bisschen näher kennenlernen muss, um zu merken, ob man wirklich zusammenpasst.

Und oftmals passt es eben nicht, weil unterschiedliche Werte und Vorstellungen und Charaktere aufeinander prallen. Aber man kann ja nicht alles vorher wissen.

´´Ob ich vielleicht zu schüchtern bin, nicht gut genug aussehe oder einfach nur Pech habe?´´

wäre für die meisten Mädchen einfach schon ein abturn, weil du an dir selber zweifelst, du solltest dich selber lieben, dich nicht abhängig machen von eienm Mädchen, es ist 0 verwerflich auf suche zu sein, aber sei nicht abhängig.

Erstmal solltest du dich fragen was du im leben willst, du hast gesagt du findest dich dünn, dann tu etwas dafür, geh mehr auf masse, melde dich vielleicht in ein Fitnessstudio an?

´´hatte ich nur noch Pech in den nächsten Beziehungen. Keine ging länger wie 1-2 Monate´´

digga dann geh doch nicht auf krampf mit jeder eine beziehung ein? lern doch erstmal das Mädchen kennen.