Plötzlich jemanden anderen unter der selben Nummer erreichen?

3 Antworten

Die Erreichbarkeit über das Handynetz (Telefon und SMS) hat nichts mit dem mobilen Internet zu tun.

Wahrscheinlich verwechelst du das mit Internettelefonie (z. B. über Skype o. ä.)

DyxtLild 
Fragesteller
 16.02.2021, 11:38

Nein verwechsel ich nicht. Ich weiß das wohl, ich hab die mobile Daten nur erwähnt weil ich ihn erst wieder erreicht habe als er die angemacht hat. Ich weiß ja auch nicht warum das so ist, ich rede aber von ganz normalen Telefonaten ohne Internet.

0

Vielleicht hat er ne Freundin ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.
DyxtLild 
Fragesteller
 16.02.2021, 07:45

Nein, er wohnt im selben Haus und wir haben es auch zusammen ausprobiert. Sein Handy hat nicht geklingelt.

0
ioannis1  16.02.2021, 07:46
@DyxtLild

Dann müsst ihr beim Telefonanbieter anrufen, kommt vor dass Nummern doppelt Vergeben werden

0

Er soll mal bei Whatsapp seine Nummer aktualisieren D:

DyxtLild 
Fragesteller
 16.02.2021, 11:39

Hat er eigentlich schon🤔

0