Nicht existierende Nummer angerufen jmnd. ist dran gegangen😳?!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soetwas ist mir tbh nicht bekannt... mir ist nur bekannt, dass man selbst von Nummern angerufen wird, die nicht existieren. Aber sonst...

Eine Vanity Nummer, auch Wortwahlrufnummer oder Buchstabenwahl genannt, ist eine Telefonnummer, deren Ziffern ein Wort z.B. einen Begriff, Namen oder eine Firmenbezeichnung ergeben. Die Telefonnummer wird dann mit Hilfe von Buchstaben, die über die Telefontastatur eingegeben werden, gewählt. (Quelle: placetel.de)

Vielleicht sowas?

Deine Story hat mir dennoch grade nen enorm kalten Schauer den Rücken runtergejagt.

Wissen3210
Fragesteller

Hähä 😂tut mir leid aber das macht mir auch immer wieder Angst, wenn ich darüber nachdenke.

Es ist unmöglich dort Buchstaben einzugeben, aber gut.

Eventuell hast du irgendeine kurzwahl Taste belegt und die Nummer hat das Telefon dann angerufen.

Es wurde eine Nummer mit dem Namen im Adressbuch gespeichert. Eine Nummer wird hinterlegt gewesen sein.

Wissen3210
Fragesteller

Danke

Ich glaube dass das ein Kontakt war, der schon in deinem Handy gespeichert ist.. Dein Bruder ist also da drauf gegangen und hat versehentlich den Namen geändert und da angerufen. Denn Nummern mir Buchstaben gibt es nicht.

Wissen3210
Fragesteller

Danke, aber ich habe die Stimme nicht erkannt. 🤔

Nelly432  27.04.2021, 07:57
@Wissen3210

Das kann schon mal vorkommen oder vielleicht ist auch jemand aus der Familie dran gegangen..

Das war die Stimme aus dem Jenseits.

Durch reinen Zufall gewählt.

Zum Glück, hast du keinen Termin, aus versehen dort vereinbart!

Wissen3210
Fragesteller

Hahah 😂