Was soll ich machen wenn eine unbekannte Nummer mich anruft?

1 Antwort

Es gibt keine verfluchten Nummern. Bei vielen Nummer die es nicht gibt legt das Handy einfach wieder auf und es steht da Anruf beendet die war nicht vergeben Und man kann sich mit bestimmten Programmen und Apps jede Nummer geben lassen und damit anrufen wenn man mit einen Computer telefoniert .Dann wird dem Anrufer die Nummer gezeigt die man sich ausgesucht hat nicht die echte Nummer es Anrufers. Callcentern und Betrüger machen das gerne damit man sie nicht zurückverfolgen kann. Manche rufen auch mit der 110 an und sagen sie wären von der Polizei das Haus wäre im Visier von Einbrechern und man soll einem verdeckten Ermittler Geld und Wertsache geben damit sie sicher sind. Alles quatsch. Die Polizei kann nicht mit der 110 anrufen man wird damit nur an die nächste Dienstelle weitergeleitet die aber nicht die Nummer 110 hat. Es ist sehr gut möglich daß eine Nummer die auf dem Display angezeigt wird nicht wirklich existiert aber verfluchte oder übernatürliche Nummern gibt es nicht.