Was machen Hacker mit meiner Nummer?

4 Antworten

U.a. auf's Handy zugreifen; mit deiner Nummer kostenpflichtige Anrufe tätigen...

Würde mich mal bei der Polizei erkundigen, welche Maßnahmen du treffen solltest, auch deinen Mobilfunkbetreiber informieren. Nicht nur mündlich, auch schriftlich - möglichst "gleich".

Deinen Freundeskreis informieren, im Handy Shop nachfragen bzgl. Rufnummern Änderung.

Nein. Dazu bräuchte sie ja auch nicht bekannt zu sein, man könnte einfach alle Nummern durchprobieren.

Mit der Nummer allein können sie erst mal nichts anfangen.

Sie bestellen unter deiner Nummer einfach oder verkaufen die Nummer als Werbenummer (bekommst dann Spam)

Ja, sie können auch Accounts hacken, die mit deiner Nummer gesichert sind.

Man kann ja das Passwort zurücksetzen, wenn man das z.B.mit der Handynummer und SMS machen kann. Die leiten dann irgendwie die SMS um.