Plötzlich aufgestanden mit Muskelkater/Lähmung - oder so?

3 Antworten

Warte mal noch etwas ab. Im Schlaf hat man eine gewisse Schlaflähmung die den Körper davor schützt Dinge zu tun die mit dem Traum zu tun haben. Evtl liegt das etwas mit dem zusammen. Bei mir ist es z.B. so wenn ich aufwache habe ich auch noch nicht die Kraft als wenn ich schon länger wach bin. Keine Ahung was bei Dir los ist, aber wart einfach mal ab ;)

SawyerJr
Fragesteller

Mache ich, danke

Vielleicht Magnesiummangel? Ausfallserscheinungen der Zehen können Vorboten eines Bandscheibenvorfalls sein.

Oft einfach auch nur verlegen. Beobachten und notfalls einen im weißen Kittel aufsuchen .

SawyerJr
Fragesteller

Magnesiummangel hatte ich schon, hat sich aber nicht in der Form bei mir geäußert. Bandscheibenvorfall kann ich mir nicht vorstellen.. Die Symtome treffen nicht so zu und vielleicht wäre es wichtig zu erwähnen dass ich 21 bin. Verlegen wird es wohl gewesen sein, aber werde es definitiv beobachten.

Hast du gestern etwas besonderes/ungewöhnliches gemacht?!

SawyerJr
Fragesteller

Nein, eben nicht!

booktolook  03.04.2020, 09:37
@SawyerJr

Ja gut, dann musst du eben sehen wie du jetzt deinen Tag verbringst. Ich sage mal so. Man hat ja immer so ein Bauchgefühl. Entweder wartest du ab ...obs besser wird oder nicht. Im Moment kannst du ja nichts machen, außer zu einem Arzt. Sind deine Bedenken im Augenblick so groß, dass du sagst: ich hab Angst...

booktolook  03.04.2020, 09:42
@SawyerJr

OK. Dann mach doch folgendes: schreibe auch mal auf einen Zettel auf welche Körperteile betroffen sind...damit du nichts vergisst falls du in den nächsten Tagen zu einem Arzt musst. Beobachte alles genau, mache Notizen.

booktolook  03.04.2020, 09:56
@SawyerJr

Alles gute für dich und melde dich gelegentlich mal wie es dir ergangen ist.