Playstation Plus gratis bekommen durch glitch?

3 Antworten

Da das definitiv nicht legal ist wirst du dazu keine Konkrete Antwort hier erhalten können/dürfen.

So bist du außerdem auch auf dem schnellsten Weg deinen PSN Account bannen zu lassen und im schlimmsten Fall noch eine Anzeige zu erhalten.

Wenn man sich die 8€ / Monat bzw. 50€ im Jahr schon nicht leisten kann, ist die Frage ob man überhaupt Online Zocken sollte.

Arschhaar479
Fragesteller

So seriös diese Antwort auch ist kann ich dich mit dem Namen nicht ernst nehmen :/

Arschhaar479
Fragesteller

Außerdem kannst du nicht meinen finanziellen Stand wissen indem du diese Frage gelesen hast. Du weißt nicht aus welchem Grund ich diese Frage gestellt hab :)

Ambiramus  20.05.2020, 15:09
@Arschhaar479

Jemand der Arschhaar heisst will mir etwas von Seriösität erzählen... sehr witzig. Meine Antwort ist auch völlig unabhängig von deinem Kontostand geschrieben worden.

Arschhaar479
Fragesteller
@Ambiramus

Ich hab nicht gesagt, dass ich das hier seriös meine. Les dir Mal deinen letzten Satz durch, und dann erzähl mir nochmal dass du nichts über meinen finanziellen Stand gesagt hast

Ambiramus  20.05.2020, 15:21
@Arschhaar479

Ich bleibe dabei. Wer sich nicht erlauben kann den Beitrag fürs Online Spiele zu zahlen, egal aus welchem Grund auch immer, der sollte es ohnehin lassen ;)

Ich würde PS+ nicht über einen Glitch ,,glitchen´´, Sony kann dich und dein Account dann bannen

Woher ich das weiß:Recherche

Solche Sachen werden sofort von Sony gefixt, da es hier immerhin und Geld geht. Zudem kann dein Account für das ausnutzen von solchen Sachen gesperrt werden.

Diese 5€ im Monat wirst du wohl schon aufbringen können.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung