PlayStation kaputt nach durchknall?

1 Antwort

Also hast du TV und PS4 in einen Mehrfachstecker getan und diesen anschliesend mit beiden zusammen an die Steckose gehängt

Dein mehrfach Stecker war scheinbar nicht einwandfrei oder die Ps4 war es nicht mehr .....

Das klingt nach einen Kurz schluß

Btw:

Du kannst mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen das die Ps4 tot ist

mhmbcn06
Fragesteller

Ja aber der TV funktioniert noch. Das Strom Kabel der PS ist halt gekokelt.

Pialesb29  03.02.2023, 21:38
@mhmbcn06

wenn es nur das Kabel ist könntest du glück haben vll war ein Bruch drin der den Kurzen gemacht hat

je nach den welche Ps4 Pro du hast kostet ein neues wenige Euro bei Amazon

Ps4 Pro gibts als Version wo ein PC netzteil Kabel bzw ein beamer Kabel passen würde

es gibt aber auch eine Version wo ein normales Eurostrom Kabel past (die neueren Modelle)

mhmbcn06
Fragesteller
@Pialesb29

Kann ich es denn einfach probieren ohne, dass was passiert ? Man weiß es ja nicht ob nur das Kabel beschädigt ist.

Pialesb29  04.02.2023, 09:11
@mhmbcn06

Viel mehr als das die Sicherung fliegt oder die Ps4 nix macht dürfte nicht passieren

aber zieh sofort den stecker wenn es komisch riecht