Playstation 4 Geht an (blinkt blau) dann verschwindet das Blinken und die Ps4 geht aus. Defekt?

3 Antworten

Versuch mal auf den On Knopf so lange zu drücken bis es 2mal piept wenn dann kein Bild oder sonst was auf dem TV erscheint umtauschen wenn noch Garantie :)

das nennt sich "blue light of death". Deine Konsole ist defekt, hoffe du hast noch garantie drauf

xDasEinhornx3
Fragesteller

Wie... was ..... wie konnte das passieren o.ö  Und ja habe ich noch!

Hat warscheinlich einen BLOT Das bedeutet Blue Light of Death. Das heißt dann das sie Defekt ist aber ich Hoffe das sie wieder geht . Viel Glück noch.

xDasEinhornx3
Fragesteller

Wie konnte sowas passieren???