Playstation 4 piept beim Anmachen

7 Antworten

Es wird bald abkratzen.

Recovery mode starten -> Reset to default setings -> update

Wie schaltest du deine PS4 an?

Meine Piept auch beim einschalten - ist bei meinen Freunden auch so ....der normale Piepton den es auch bei der PS3 schon gab.

kann es sein das du beim einschalten an der Konsole (ich schalte meine PS4 immer über den Kontroller an) auf den Taster für den Discauswurf kommst? denn dann würde sie mehrmals kurz piepsen wenn keine disc drin ist.

Wenn du beim Ausschalten der PS4 nicht wartest bis sie nicht mehr blinkt oder leuchtet, sondern einfach den Strom cuttest, piept sie beim Hochfahren 3 mal schnell hintereinander. Den Strom einfach abzuschalten solltest du unterlassen, da es sonst zu einem Datenverlust kommen kann.

Also von der PS3 weiß ich, dass sie 3 Mal ganz schnell piept, wenn sie abstürzt oder man sie "gewaltsam" ausschaltet (Strom weg) und man sie anschließend wieder anschaltet.

Vlt. wil es dir nur Hallo sagen xD