Playstation 4 Fehler?

1 Antwort

Jap es fehlt ein ganzes Teil.

Das was du da zeigst ist der Laufwerksschacht. Da fehlt die Festplatte drin... man sieht ja die S-ATA Anschlüsse da drin.

Die musst du wohl erst finden.

Fragerunde12988
Fragesteller

Das gehäuse fehlt anscheinend auch… kriege ich es trotzdem hin im internet eine neue zu kaufen und sie zu benuzten?

clownfish803  19.12.2023, 20:50
@Fragerunde12988

Ja, das geht. Allerdings werden dann natürlich deine Spielstände fort sein, und wenn du Digital Gespeicherte Spiele hast, musst du diese evtl. aus der Cloud neuinstallieren!