Frage von Olberto, 39

Was tuen wenn ps4 nicht mehr starten will?

Ich starte meine ps4 das dauert länger als sonst und dann steht da nach einiger Zeit ,, die ps4 kann nicht gestartet werden kein Zugriff auf system speicher

Antwort
von LampenFreak, 33

Es kann sein, dass die Festplatte beschädigt wurde, ist dir die PlayStation mal runtergefallen oder etwas drauf gefallen, beim Spielen? “Evtl. liegt hier aber auch derselbe Fehler vor wie bereits ein anderer User hier gemeldet hat. Bei ihm fehlte die Befestigungsschraube der Festplattenkäfigs, wodurch die Platterausgerutscht war. Dies kannst Du ohne Garantie-Verlust selbst überprüfen in dem Du den "Hochglanzdeckel" leichtzur Seite schiebst und abhebst. Dann ist die Festplatte direkt in ihrem Befestigungsrahmen sichtbar. “

Dies schrieb ein Nutzer des PS4 Community-Forums.

Viel Erfolg!

MfGLampenfreak

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community