Wes heißt das bei der ps4?

3 Antworten

Da steht "Lerne eine Kamera ordentlich zu bedienen oder wenigstens auf die passende Bildausrichtung zu achten."...

Okay, aber nun zur eigentlichen Antwort: Da steht: "Schließ den/einen Controller mit nem (geeigneten) USB-Kabel an die PS4 an und drücke dann (auf dem Controller) die s.g. PS-Taste."

bl00dyj0ke  03.06.2019, 16:04

Manche müssen halt Fragen stellen weil sie nicht richtig lesen können.
Der Kommentar beweist doch alles.

Da steht nur das du deinen Controller per USB Kabel verbinden sollst.
Und nichts von einem Speichergerät wie du es in einer anderen Antwort als Kommentar geschrieben hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Es geht nicht weil dein controller leer ist du musst es aufladen