Ps4 Controller deaktivieren?

2 Antworten

Halte die Ps Taste gedrückt und geh auf Ton/Geräte dann schaltest du den Controller aus und verbindest ihm mit der anderen Konsole (mit dem Ladekabel) aber ohne dass du die Ps Taste drückst, sozusagen ist er dann aus und verbindet sich neu

Benutzer verwalten und seinen account auf deiner ps4 löschen, ich nehme an ihr habt zwei ps4 weil du sagtest er will sich bei seiner einloggen- lösch den account/benutzer deines bruders auf deiner konsole dann sollte das helfen