Frage von schmelskase, 32

Ps4 Controller deaktivieren?

Hallo wir haben 2 ps4 consollen zuhause .. mein kleiner Bruder möchte seine ps4 anmachen aber macht dadurch meine an oder will sich einloggen während ich spiele.. wie kann ich es deaktivieren das sich weitere Controller anmelden können

Antwort
von Xalaz21, 20

Halte die Ps Taste gedrückt und geh auf Ton/Geräte dann schaltest du den Controller aus und verbindest ihm mit der anderen Konsole (mit dem Ladekabel) aber ohne dass du die Ps Taste drückst, sozusagen ist er dann aus und verbindet sich neu

Antwort
von safecall, 20

Benutzer verwalten und seinen account auf deiner ps4 löschen, ich nehme an ihr habt zwei ps4 weil du sagtest er will sich bei seiner einloggen- lösch den account/benutzer deines bruders auf deiner konsole dann sollte das helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten