PS4 Ohne Controller starten und anmelden?

3 Antworten

Du könntest dich per Remote Play mit der Vita oder PlayStation TV an der PS4 anmelden.

Hallo LolliPoP1905,

die PS4 starten kannst du schon ohne Controller, aber alle Interaktionen funktionieren nicht ohne.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Wi soll man über den ersten Bildschirm hinweg kommen wenn der Controller nicht akzeptiert wird

Enduro826  16.04.2023, 18:11

Wie geht das? Ich habe ach das Problem. Weil ich kann ja nicht die PS taste drücken. Und mit Maus und Tastatur kann ich das auch nicht wegklicken?!