"Heroes of the Storm" mit PS4 Controller spielbar, wenn ja, wie?

1 Antwort

Am besten ist "DS4Windows" (http://ds4windows.com/) Damit kannst du alle Spiele auf dem PC mit einem PS4-Controller spielen. Dieses Programm macht sozusagen dein Dualshock-Controller zu einem XBox-Controller, also die Tasten sind wie bei der Xbox. (Farben des PS4-Controllers können auch geändert werden, usw.)

Starjuice
Fragesteller

Okay vielen Dank schon mal, ich sehe es mir gleich an. Eine frage wäre da aber noch, wenn ich mit dem Controller wieder umswitche zur PS4 konsole, läuft dann wieder alles gut oder kann es probleme geben?

Currywurst120  27.07.2016, 00:03
@Starjuice

Nein da wird es keine verbindungs Probleme oder so geben, ich wechsel fast Täglich den Controller zwischen PC und PS4 :)