NVIDIA GeForce GT 730 2GB

5 Antworten

Ich hab selber eine NVIDIA GeForce GT 730 und kann bei World of Warcraft bis zur Graffikstufe 7 Spielen!

Nein das reicht also nicht auf höster auflösung nicht ich würde mir an deiner stelle eine gtx 750 oder gtx 750 ti holen

Scyber
Fragesteller

ok

Reicht für Ultra Settings bei LoL (ca. 35-50 fps) und WoW auf mittleren/hohen einstellungen.( ca. 40-60 fps). Bei Heroes of the Storm weiß ich zwar die Grafikeinstellungen nicht aber schafft auf jeden fall über 40 fps.

HAHAHAHAHA der der geantwortet hat, hat keine ahnung ich erkläre dir es mal so:

gt 100 ist das erste grafikkarte der geforce, gt 980 ist das beste grafik und ich habe 630 2gb und spiele assassins creed 4 blagflag mit maximale optionen, lol genau so dieses grafik ist für lol ein baby spiel

Sweetycrafter  28.12.2018, 11:23

und du hast keine Ahnung von der deutschen Rechtsschreibung HAHAHAHA!!!