Frage von CSGogegenMC, 39

Ist die NVIDIA Geforce GT 730 gut?

Da ich mir gerne FIFA 17 holen möchte, und nicht weiß ob es mit der Grafikkarte gut ist.

Antwort
von Spentrax, 30

Es ist doch die Grafikkarte für die MINDESTANFORDERUNGEN in FIFA 17, oder? Wenn ja, würde ich trotzdem vorsichtig sein, da es ja nur den MINDESTANFORDERUNGEN entspricht! Könnte als trotzdem laggen!

Antwort
von WillTell, 38

Die GT 730 ist eine Untere-Einsteiger-Gaming Karte. Niedriger als die GT 730 würde ich keine Karte als Gaming-Karte bezeichnen. Generell wirst du damit Fifa17 spielen können aber nur auf niedrigen Details etc. Es kommt auch noch stark auf dein restliches System an welches du nicht genannt hast. Ich empfehle dir mindestens eine RX 460 oder GTX 1050 ti zu kaufen solange dein restliches System mitmacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten