PS4 piept ständig?

5 Antworten

Hallo,

villeicht hat auch der CD-Leser einen Schuss?

vorsichtig sauber machen und schauen ob es besser ist.

Gruß

Dennis

Säubere deine ps4 von innen. Sie wird wahrscheinlich zu warm durch staubablagerungen

UssVector7x
Fragesteller

hab vergessen zu erwähnen das auch wen die ps4 aus ist der ton erscheint

Das piepen ertönt normaler Weise wenn man auf den "Disc knopf" drückt... wahrscheinlich ist da irrgendein Wackelkontakt. Weiter kann ich dir leider nicht helfen

UssVector7x
Fragesteller

Nein der disc knopf ton ist ganz anders als denn ich meine. Trotzdem danke

Wenn das piepen 3x beim Herunterfahren auftritt, dann ist es nur eine Warnmeldung, dass noch Programme offen sind.

Piept die PS4 obwohl sie aus ist, ist die PS4 stromtechnisch nicht entladen >>> Stecker ziehen und mehrmals Powerknopf drücken (kommt häufig bei Verteilern vor).

PS4 piept mitten im Spiel, weist auf ein Festplattenproblem hin (meist Dataintegrität - nichts schlimmes). Lösung, 1x die PS4 neu aufsetzen (also initialisieren).

Ich will dich echt nicht für blöd verkaufen!! Aber kann es evtl sein, dass dein Rauchmelder leer ist bzw kaum Akku hat?

UssVector7x
Fragesteller

Hahaha XD nein nein. Ps4 steht keinen Meter neben mir und man hört es genau aus ihr kommen