Ps4 piept 3x nach ausschalten. Wieso?

2 Antworten

das macht die Konsole soweit ich weiss wenn ein update, download oder upload im Hintergrund läuft und dieser durch das ausschalten unterbrochen wird. also alles normal.

Wie schaltest du die Konsole aus?

theLord124
Fragesteller

Ich drücke lange die ps-Taste am Controller und dann ps4 ausschalten

theLord124
Fragesteller

Ich freu mich :) Danke für die Antwort

Das passiert nur wenn du sie zwanghaft ausschaltet also die Power taste 5 Sekunden gedrückt hältst soweit ich weiß.

theLord124
Fragesteller

Ich hab sie ganz normal ausgeschaltet wie immer. Das ist nur 1 Mal passiert deswegen hat das mich gewundert.

EuroSat  01.03.2015, 19:57

Dann hat das nichts zu bedeuten :) wenn es..Ein Systemfehler wäre würde auch die Power LED evtl gelb blinken

theLord124
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort :)