Was tue ich bei einem schweren Systemfehler der PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wenn neustarten und DB neu aufsetzen nicht hilft, musst du dann eben eventuell das System neuinstallieren.

Mfg Jannick (L1nd)

CreeperGamer37
Fragesteller

Habe ich gerade probiert. Dann sagt die PS4 mir, dass kein USB Stick angeschlossen ist

CreeperGamer37
Fragesteller

Ich habe es geschafft, indem ich die Standardeinstellungen zurückgesetzt habe! Da war wahrscheinlich ein Systemfehler in den Einstellungen!

Dann wurde die PS4 wahrscheinlich während des Betriebs vom Strom getrennt.

Wenn Neustart nicht funktioniert, dann PS4 initialisieren probieren. Wenn das auch nicht geht, dann musst du die Systemsoftware neu installieren.

https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/reinstall-playstation-system-software-safe-mode/

CreeperGamer37
Fragesteller

Ich habe es geschafft, indem ich die Standardeinstellungen zurückgesetzt habe! Da war wahrscheinlich ein Systemfehler in den Einstellungen!