Blod ps4? ps4 leuchtet weiß was tun?

2 Antworten

Das is kein Blue light of death sonst würde es blau leuchten. Startet sie normal? Und wenn es ein Blod wäre würde sie paar mal blau aufleuchten und dann wieder ausgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann sein dass ich falsch liege, aber ich glaube du meinst den blue screen of death. Der kommt nur auf dem PC. Kenne mich mit ps4 zwar nicht so gut aus, denke aber, deine ist in Ordnung

Ich habe gerade noch Mal nachgeschaut, es gibt wohl doch ein blue light of death, das wusste ich nicht, sorry