Ps4 Blue light of Death beheben mit neuer Festplatte?

2 Antworten

Habe eine neue Festplatte (44 Euro) eingebaut und nochmals im Savemodus initialisiert und das Update via USB Stick aufgespielt. Jetzt läuft sie wieder !

So leicht ist es nicht eine Ps 4 Festplatte zu tauchen ist sie nicht Genau so groß wie die alte beschädigt sie den SATA Steck Platz also mm für mm muss es genau sein

Flo081512345
Fragesteller

Wenn ich aber eine Original Festplatte einbauen würde (ist ja nicht viel Aufwand), meinst du sie würde wieder laufen?

R3DT1G3R  17.08.2017, 03:52

Wie Original ?

R3DT1G3R  17.08.2017, 03:52

Wenn du die alle rein tust ja schon