PS4 nach initialisieren spiele weg?

2 Antworten

Die spiele sind Account gebunden. Die kann nur der Account runter laden, mit dem sie gekauft wurden...

Er hat wohl einen neuen erstellt, der hat natürlich keine spiele...

Wenn er deine spiele zocken will, müsstest du deinen Account also mit Email und passwort weitergeben.

Lg

PS initialisieren heisst soviel wie,alles löschen...

Incl aller vorhandener Spiele...

Und dann noch die Accountbindung, wie Usj89 ja schon geschrieben hat...

Chillingchicken
Fragesteller

Hab zum glück alle Spiele auf dem Alten Account zurück bekommen, danke!