Frage von xXcaesarXx, 1.770

Playstation 4 auch ohne Internet spielbar?

Hey

..wollte mir jetzt die neue Playstation 4 zulegen, habe aber leider in meiner Wohnung keinen Internetanschluss.

Jetzt wollte ich fragen ob der dringend notwendig ist oder ob es auch geht, dass ich mir einfach im Laden das Spiel kaufe und das dann (komplett ohne Internet) spielen kann oder brauch ich das für irgend einen Schritt?

Da ich mich damit nicht wirklich auskenne würde ich mich über (evtl auch ausführlichere) Antworten freuen!! :)

Danke schonmal!

xXcaesarXx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerEchteHase88, 1.601

Ja klar, aber dann nur Spiele mit dem du nicht Online spielen willst. Story Spiele wie z.B Beyond Two Souls (Sehr zu empfehlen) gehen so weit ich weiß. Aber Spiele wo du dich davor anmelden musst nicht. Trotzdem rate ich dir, dir irgendwie Internet zu holen :)

Kommentar von xXcaesarXx ,

danke erstmal.. :)

also die situation wäre jetzt auch nicht auf ewig so aber eben schon die nächsten paar monate..

..und gibts evtl sonst noch n paar spiele die du empfehlen kannst? :)

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Klar, meine Favoriten : Uncharted, Fallout 4,Just Cause 3 ,Beyond Two Souls ( kommt erst Febuar,aber lohnt sich zu warten) The Last of us und In Famous Second Son. :) Es gibt auch GTA 5 und Black Ops 3 aber die sind nicht so Storyhaltig...obwohl GTA 5 viele Möglichkeiten mit sich bringt ;) Und wenn du auf Spannung stehst Until Dawn :) Guck dir zu jedem Spiel denn Trailer an und such es dir dann aus.

Kommentar von xXcaesarXx ,

super danke :)

eine frage hätt ich da noch (sry >.<)

..habs unten schonmal geschrieben: wenn ich mir das teil im laden hole mit einem der entsprechenden spiele, brauch ich da für den (ich nenns mal) "erststart" eine Internetverbindung oder nicht? :)

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Hmm... hab meine PS4 lang und weiß das nicht so genau. Ich mach mich mal in Forumen schlau und schreib das dir dann. Bis bald :)

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Nö, braucht du nicht steht auf etlichen Foren...oder Forumen...ach keine Ahnung :D Auf jedenfall wird keine Internetverbindung benötigt. Da bin ich mir jz nicht 100 Protzent sicher aber es steht so in Internet :)

Kommentar von xXcaesarXx ,

super...tausend dank :) ..hast mir wirklich weitergeholfen :D

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Kein Ding :)

Kommentar von Gurmeetkhalsa ,

Du brauchst einen Internetabschluss um Update Dateien herunterzuladen

Kommentar von xXcaesarXx ,

wollte mir evtl the last of us und far cry 4 zulegen..weißt du zufällig ob die beiden ohne internet laufen? :)

Kommentar von DerEchteHase88 ,

Nope, für die brauchst du kein Internet zugang, glaub ich ;)

Antwort
von Legomann27, 1.442

Ja, geht auch ohne Internet. Wenn für ein Spiel ein update benötigt wird, ist es auf der Spiele DVD enthalten.

Kommentar von xrobin94 ,

Wenn aber neue (optionale) Updated kommen, dann nicht mehr:)

Kommentar von Legomann27 ,

Ja, das stimmt. Die sind dann aber halt auch nur optional.

Antwort
von RoXoR987, 1.155

Wenn überhaupt ist Internet am Anfang nur beim Registrieren nötig, bin mir nicht mehr sicher ob das zwangsweise war. Die spiele kannst du auch offline Spielen (die meisten zumindestens). Fallout 4 z.B. läuft wunderbar ohne Internet, Updates der Konsole oder spiele interessieren erst dann wieder, wenn du dich wieder mit dem Internet verbindest

Antwort
von ReWue, 1.270

Seit ihr sicher, dass die neueren Offlinespiele keine aktuelle Systemsoftware benötigen? Ich finde du solltest auf deine PS4 zumindest bei einem Kumpel die aktuelle Software downloaden. Diese ist nicht bei Kauf "enthalten". Schaden kann es auf gar keinen Fall:)

Btw: Beyond Two Souls ist wirklich ein gutes Spiel. Allerdings nur digital im Store erhältlich auf der PS4.

Antwort
von SchreibVehler, 1.004

um online zu spielen brauchst du imternet und ps+ sonst offline story ohne probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community