Playstation 4 auch ohne Internet spielbar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, aber dann nur Spiele mit dem du nicht Online spielen willst. Story Spiele wie z.B Beyond Two Souls (Sehr zu empfehlen) gehen so weit ich weiß. Aber Spiele wo du dich davor anmelden musst nicht. Trotzdem rate ich dir, dir irgendwie Internet zu holen :)

xXcaesarXx
Fragesteller

danke erstmal.. :)

also die situation wäre jetzt auch nicht auf ewig so aber eben schon die nächsten paar monate..

..und gibts evtl sonst noch n paar spiele die du empfehlen kannst? :)

DerEchteHase88  23.12.2015, 01:26
@xXcaesarXx

Klar, meine Favoriten : Uncharted, Fallout 4,Just Cause 3 ,Beyond Two Souls ( kommt erst Febuar,aber lohnt sich zu warten) The Last of us und In Famous Second Son. :) Es gibt auch GTA 5 und Black Ops 3 aber die sind nicht so Storyhaltig...obwohl GTA 5 viele Möglichkeiten mit sich bringt ;) Und wenn du auf Spannung stehst Until Dawn :) Guck dir zu jedem Spiel denn Trailer an und such es dir dann aus.

xXcaesarXx
Fragesteller
@DerEchteHase88

super danke :)

eine frage hätt ich da noch (sry >.<)

..habs unten schonmal geschrieben: wenn ich mir das teil im laden hole mit einem der entsprechenden spiele, brauch ich da für den (ich nenns mal) "erststart" eine Internetverbindung oder nicht? :)

DerEchteHase88  23.12.2015, 01:32
@xXcaesarXx

Hmm... hab meine PS4 lang und weiß das nicht so genau. Ich mach mich mal in Forumen schlau und schreib das dir dann. Bis bald :)

DerEchteHase88  23.12.2015, 01:36
@xXcaesarXx

Nö, braucht du nicht steht auf etlichen Foren...oder Forumen...ach keine Ahnung :D Auf jedenfall wird keine Internetverbindung benötigt. Da bin ich mir jz nicht 100 Protzent sicher aber es steht so in Internet :)

Gurmeetkhalsa  23.12.2015, 10:54

Du brauchst einen Internetabschluss um Update Dateien herunterzuladen

xXcaesarXx
Fragesteller
@Gurmeetkhalsa

wollte mir evtl the last of us und far cry 4 zulegen..weißt du zufällig ob die beiden ohne internet laufen? :)

Seit ihr sicher, dass die neueren Offlinespiele keine aktuelle Systemsoftware benötigen? Ich finde du solltest auf deine PS4 zumindest bei einem Kumpel die aktuelle Software downloaden. Diese ist nicht bei Kauf "enthalten". Schaden kann es auf gar keinen Fall:)

Btw: Beyond Two Souls ist wirklich ein gutes Spiel. Allerdings nur digital im Store erhältlich auf der PS4.

Ja, geht auch ohne Internet. Wenn für ein Spiel ein update benötigt wird, ist es auf der Spiele DVD enthalten.

xrobin94  23.12.2015, 02:36

Wenn aber neue (optionale) Updated kommen, dann nicht mehr:)

Legomann27  23.12.2015, 10:49

Ja, das stimmt. Die sind dann aber halt auch nur optional.

um online zu spielen brauchst du imternet und ps+ sonst offline story ohne probleme

Wenn überhaupt ist Internet am Anfang nur beim Registrieren nötig, bin mir nicht mehr sicher ob das zwangsweise war. Die spiele kannst du auch offline Spielen (die meisten zumindestens). Fallout 4 z.B. läuft wunderbar ohne Internet, Updates der Konsole oder spiele interessieren erst dann wieder, wenn du dich wieder mit dem Internet verbindest