Playmobil Eisenbahn 4010 hilfe läuft nicht!

2 Antworten

Ich würde die Lok einpacken und nach Playmobil schicken. Solche Firmen sind sehr Kollant. Wahrscheinlich bekommst du eine Neue. Wenn du keinen Kaufbeleg hast ist es auch nicht so schlimm. Schick sie einfach mal hin. Brauchst ja nicht sagen, das du sie gebraucht gekauft hast. hast du halt vor zwei jahren gekauft und nun geht nichts mehr.

die frage ist, seit wann probierst du den verkäufer zu kontaktieren.

zum anderen würde ich mal an playmobil einen email schreiben oder anrufen und fragen, was der fehler sein könnte.

wenn die lok gebraucht istgekauft wurde, frag ich mich, warum dann erst bei dir die schraube rudngedreht ist. allenfalls hat de rverläufer die beriets vor dem verkauf ersetzt.

Justinianus  14.11.2012, 09:54

Hmmm, wie soll Playmobil aus der Ferne durch Telefon oder mail den Fehler erkennen?